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Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.06 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 6,60 Ø d2 IN MM: 11,30 D IN MM: 13,40 L1 IN MM: 11,80 L2 IN MM: 5,80
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
BizTalk Monitoring / BizTalk 360

BizTalk Monitoring / BizTalk 360

Eine zentrale Plattform. Operations, Überwachung und Analysesoftware für BizTalk und Azure. Durch den Einsatz von BizTalk360 wird der Betrieb von unternehmenskritischen Integrationslösungen auf BizTalk Server Basis deutlich einfacher und sicherer. Wer Zustand und Performance seiner Integrationslösung beurteilen will, muss nur an einer einzigen Stelle nachschauen und weiß sofort Bescheid. Ist etwas nicht in Ordnung, kann sehr schnell reagiert und das Problem behoben werden. Gerade auch bei den neuen, hybriden Integrationen, in denen BizTalk und Logic Apps genutzt werden, macht es mit BizTalk360 einfach Spaß, die Umgebung zu analysieren und kontinuierlich zu optimieren. Die DATA Passion hilft Ihnen z.B. dabei, den Betrieb Ihrer Integrationsplattform intern mit BizTalk360 zu organisieren. Sie werden in der Lage sein, die meisten Störungen zu verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. ######## Mit dem Produkt BizTalk360 der KOVAI LTD., welches wir Ihnen als Reseller anbieten, sparen Sie nicht nur Projektkosten sondern Sie bleiben in Ihrem Vendormanagement flexibel, d.h. unabhängig von dem Integrationsdienstleister. Wir als Dienstleister möchten nur mit der Qualität unserer Leistung überzeugen. Auf Wunsch führen wir dieses Produkt bei Ihnen bzw. auch gemeinsam mit Ihrem Team ein.
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.
Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Technocom unterstützt ein breites Spektrum an: Software-Entwicklungsplattformen, Server-Systeme, Software-Komponenten und Programmen. Für alle Systeme bieten wir Ihnen verschiedenste Beratungs- und Entwicklungs-Dienstleistungen an. C++ unterstützt sämtliche Aspekte der Windows-Programmierung und ist auch für kritische Programmteile geeignet. Wird C++ für die Komponenten-Entwicklung eingesetzt, kann es leicht mit anderen Entwicklungsumgebungen kombiniert werden. Visual Basic for Applications Microsoft Office wird mit VBA zu einer leistungsfähigen Plattform für verschiedenste Problemstellungen. Insbesondere in der Steuerung der komplexen Office-Programme zur Büro-Automatisierung und für individuelle Abteilungs-Lösungen spielt VBA seine Stärken aus. .NET .Net stellt die momentan professionellste Entwicklungsumgebung am Markt dar. Die Vielzahl der möglichen Einsatzgebiete und die perfekte Entwicklungsumgebung machen diese Plattform zum dem zentralen Entwicklungswerkzeug im Hause Technocom. Active Server Pages Dynamische Internet-Lösungen, bei denen dem Anwender die für seine Anfrage spezifischen Informationen präsentiert werden, lassen sich hervorragend mit ASP entwickeln. Visual Basic Visual Basic ist weltweit das am meisten eingesetzte Entwicklungswerkzeug. VB ist hervorragend geeignet für Datenbank-Anwendungen, für die Komponenten-Programmierung und für die Programmierung von Benutzeroberflächen. Java Java ist insbesondere für die Entwicklung von Internet- und Intranet-Lösungen geeignet und wird zur Programmierung von leistungsfähigen HTML-Seiten eingesetzt.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Als zertifizierter SAP-Partner unterstützen wir Sie sowohl bei der Implementierung von Modulen in SAP ERP und S/4HANA sowie der Entwicklung individueller Lösungen.
SAP Data & Analytics

SAP Data & Analytics

Erhalten Sie mit unseren ganzheitlichen und standardisierten SAP BI-Lösungen die Informationen, die Sie benötigen, um effizient und wettbewerbsfähig zu sein. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Lösungen mit exklusivem Fokus auf Data & Analytics. Unser Service umfasst die Bereiche Data & Analytics Strategie, Reporting & Analyse, Planung & Budgeting sowie Data Warehousing. Als SAP Gold Partner, SAP Partner Center of Expertise und SAP Partner des Jahres 2021 für den Bereich „Platform & Technologies“ realisieren wir Ihre Projekte vom Kick-off bis zum Go-Live – In Time. In Budget. In Quality. Ihr Vorteil ist unsere Erfahrung: In über 20 Jahren haben unsere Consultants mehrere hundert Projekte erfolgreich umgesetzt. Mit über 100 festangestellten Data & Analytics Spezialisten ist die Windhoff Group die führende Data & Analytics Beratung. UNSER VERSPRECHEN Wir führen jedes Ihrer Projekte professionell und partnerschaftlich zum Erfolg. Als Full-Service-Provider unterstützen wir Sie ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und behalten Ihren betriebswirtschaftlichen Nutzen immer im Blick. UNSER SCHWERPUNKT LIEGT AUF DEM DATA & ANALYTICS-PORTFOLIO SAP BW/4HANA SAP Analytics Cloud SAP Datasphere SAP BusinessObjects SAP Business Planning and Consolidation
Social Media Marketing

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Wir entwickeln eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt und erreichen die Zielgruppe da, wo sie sich aufhält.
People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

Enterprise Provisioning Portal Das Enterprise Provisioning Portal (EPP) ermöglicht die Delegation, Standardisierung und Nachvollziehbarkeit von Prozessen zur Verwaltung Active Directory basierter Infrastrukturen. Über die EPP-Schnittstellen können Prozesse System- und Bereichsübergreifend automatisiert werden. Metro Plattform Die Softwaretools der Metro-Suite vereinfachen operative Prozesse im Einzelhandel mit verteilten Standorten. Fokus ist eine effiziente, zielgerichtete Kommunikation über die gesamte Organisation. Auf personalisierten Homepages erscheinen alle relevanten Informationen auf einen Blick. PEOPLE Die Lösung PEOPLE ermöglicht eine einfache und effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in Filialorganisationen zu verwalten und zu organisieren. Fokus der Lösung liegt auf der Einsatzplanung und Zeiterfassung in den Filialen. Weiterhin werden alle Prozesse rund um den Mitarbeiter in der Lösung zur Verfügung gestellt. Golfclub App Die Golfclub App ermöglicht eine direkte Bindung von Mitgliedern, Gästen und Greenfee-Spielern an Ihren Golfclub. Neben wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Aktionen wird das eigene Golfspiel mit digitaler Scorekarte, Birdiebook inkl. Entfernungsmesser und vielfältigen Auswertungen unterstützt. Projekte und Kunden Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Herausforderungen anderer Kunden.
CNolte Umzüge - Die erfahrene Umzugsfirma aus Detmold

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WordPress Support

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Bei SORIAX verstehen wir, dass Ihre Website das Herzstück Ihres digitalen Auftritts ist. Unser spezialisierter WordPress Support bietet Ihnen eine umfassende Betreuung, um Ihre Website nicht nur am Laufen zu halten, sondern sie auch voranzubringen. Mit einem Team aus erfahrenen WordPress-Experten gewährleisten wir, dass Ihre Website stets sicher, aktuell und leistungsstark ist. Unsere Dienstleistungen umfassen individuelle Anpassungen, regelmässige Wartung, Sicherheitsüberprüfungen, Performance-Optimierung und Notfall-Support. Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung, um Lösungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit SORIAX an Ihrer Seite profitieren Sie von einer Website, die nicht nur Ihre Markenidentität widerspiegelt, sondern auch eine optimale Nutzererfahrung bietet. Vorteile unseres WordPress Supports: - Persönliche Betreuung: Individuelle Lösungen, die sich nach Ihren Anforderungen richten. - Sicherheit: Proaktive Massnahmen zur Absicherung Ihrer Website gegen digitale Bedrohungen. - Performance: Optimierung Ihrer Website für maximale Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. - Aktualität: Gewährleistung, dass Ihre Website technisch immer auf dem neuesten Stand ist. - Notfall-Support: Schnelle und effektive Hilfe bei technischen Problemen. Wählen Sie SORIAX für einen WordPress Support, der Ihr digitales Geschäft stärkt und Ihre Website zu einem echten Aushängeschild macht.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
VDA 6.3 Prozess-Auditor Ausbildung / VDA 6.3 Upgrade Schulung

VDA 6.3 Prozess-Auditor Ausbildung / VDA 6.3 Upgrade Schulung

Als offizieller Trainingspartnes des VDA QMC bilden wir Sie zum VDA 6.3 Prozessauditor aus. Sie erhalten das Original VDA Zertifikat, VDA 6.3 Auditorenkarte und Datenbankeintrag. Als lizensierter Trainingspartner des VDA QMC bieten wir Ihnen offizielle VDA 6.3 Prozessauditor-Ausbildungen an, ebenso VDA 6.3 Upgrate Seminare. Sie erhalten das offizielle VDA Zertifikat, VDA 6.3 Auditorenkarte und den Datenbankeintrag. Die Seminare finden sowohl als offene Seminare, als auch Inhouse Seminare statt. Zusätzlich bieten wir Ihnen weltweiten VDA 6.3 Audit-Suport an! Unsere zertifizierten und erfahrenen VDA 6.3 Auditoren führen für Sie weltweit VDA 6.3 Prozess-Audits in der Lieferantenkette in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, u.a. durch. WIr haben ein internationales Auditoren-Netzwerk und sind innerhalb kürzester Zeit für Sie einsatzbereit. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@topqm.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Umzugsunternehmen & Profi für Entrümpelungen im Rhein-Main-Gebiet

Ihr Umzugsunternehmen & Profi für Entrümpelungen im Rhein-Main-Gebiet

Sie planen einen Umzug und benötigen einen zuverlässigen und seriösen Profi? Wir stehen Ihnen zur Seite. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard und immer die richtige Lösung an. Professionell, routiniert und zuverlässig führen wir Entrümpelungen und Umzüge im gesamten Rhein-Main-Gebiet durch. Unser Ziel ist stets ein zufriedener Kunde. Wir bieten Ihnen unseren Service an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag an. Nehmen Sie unseren Expressservice in Anspruch. Auf Wunsch bekommen Sie noch am selben Tag einen kostenlosen Besichtigungstermin und wir führen Ihren Auftrag innerhalb einer Woche durch. Unsere Leistungen für Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen umfassen: - Kostenlose Besichtigung und Beratung - Schriftliches und unverbindliches Angebot zum Festpreis ohne versteckte Kosten - Lieferung von Verpackungsmaterialien und Umzugsmaterialien - Verpacken von Umzugsgut in Kartonagen - Schützen des Umzugsguts durch Luftpolsterfolie oder Stretchfolie und Umzugsdecken - Beantragung von Halteverbotszonen - Demontage und Remontage von Möbeln - Sicherer Transport des Umzugsguts - Entrümpelungen einzelner Räume, Keller, Lagerhallen oder ähnliches und Entsorgung bei einem Fachbetrieb - Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen sowie Räumungen von Messie-Wohnungen - Grundreinigung und Endreinigungen zur schlüsselfertigen Übergabe an einen Immobilienmakler, Vermieter oder Eigentümer - Entrümpelungs- und Umzugsservice
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

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LMS Beratung und Implementierung

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SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen, Ihr Partner für maßgeschneiderte Lernplattformen. Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Lernumgebungen effektiv und effizient zu nutzen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und andere Anforderungen an seine Lernplattform stellt. Daher nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse genau zu verstehen und bieten eine Auswahl von Lernplattformen an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die ideale Lösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Unser Service endet jedoch nicht nach der Auswahl der Plattform. Wir übernehmen auch die komplette Implementierung und das Customizing der von Ihnen gewählten Plattform. Falls Sie es wünschen, erstellen wir zudem maßgeschneiderte Lerninhalte, die Ihren Mitarbeitern dabei helfen, ihre Fähigkeiten optimal zu entwickeln. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen auch Hosting und Wartung Ihrer Lernplattform an. Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, sowohl Zeit als auch Kosten zu sparen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit zahlreichen großen und mittelständischen Unternehmen garantiert Ihnen einen zuverlässigen und erfolgreichen Service. Vertrauen Sie auf SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen – weil Ihr Erfolg unser Ziel ist!
Social Media Marketing

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Nirgends sind sie Ihren Kund:innen näher als auf Social Media. Mit unserem erfahrenen Team maximieren wir Ihre Präsenz und Reichweite. Plattformoptimierung auf Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn Aufbau einer engagierten Marke und Community Zielgruppenorientierte Werbekampagnen basierend auf Daten Maximierung der Effizient und Reichweite von Marketingaktivitäten Aufbau langfristiger Beziehungen und Kund:innenloyalität Social Media Marketing
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Zertifikat-DEKRA-Datenlöschprozess Selbstverständlich kann die ITC Ihnen durch ausgesuchte, fachkompetente, DEKRA zertifizierte Geschäfts- und Netzwerkpartner einen DEKRA zertifizierte Datenlöschprozess für Ihre Rechnersysteme, Server, Storage Einheiten, Notebooks oder Smartphones/Blackberrys eine optimale Datenlösch- Sicherheit ihrer Endgeräte anbieten. Hier wird mit den Datenlösch- Softwareprodukte der Firmen Blancco, Certus Software GmbH und toolstar zusammen gearbeitet. Den Löschintervall wählen sie selbst, ob 3- fach, 5- fach oder 7- fach unterliegt ihren Wünschen nach der optimalen Löschsicherheit.
TaxService App - die papierlose Servicelösung

TaxService App - die papierlose Servicelösung

Die App optimiert den Einsatz bei Auftragsbearbeitung, Disposition und Service. In Zukunft können Ihre Techniker beim Einsatz vor Ort den mobilen Serviceschein TaxService nutzen. So ist eine mobile Auftragsbearbeitung ganz einfach und papierlos möglich. Mit dieser App können Sie vor Ort digital und papierlos Servicescheine ausfüllen. Mit der intuitiv zu bedienenden App können Zeiten, Wege und verbrauchte Materialien erfasst und anschließend automatisch in das ERP-System TaxMetall übertragen werden. So kann die Berechnung von Serviceleistungen in Zukunft schnell und fehlerfrei erfolgen.
Multisite Management System

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Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Multisite-Management-System Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Mit dem Delta Konzept MMS managen Sie eine große Menge homogener Internetpräsenzen, Landingpages oder auch Microsites parallel. Design, Funktionen und Inhalte werden dazu allgemeingültig über Ihr Headquarter vorgegeben. Wahlweise kann jede einzelne Website auch individuell editierbar und in Umfang und Eigenschaften flexibel anpassbar gestaltet werden. Alle durch das MMS erfassten Daten werden nach Ihren Zielvorgaben gemessen und ausgewertet. Zahlreiche Vorteile und daraus resultierende neue Möglichkeiten werden Sie überzeugen. Die Fakten dazu finden Sie auf den folgenden Seiten.
koviko Business-Trainings

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## koviko Business Trainings Seminare, Workshops, Online-Schulung: Hauptsache Lernen Darum geht's Genau nach der koviko Vision „Mit Wissen und Lernen in jedem Menschen Begeisterung entfachen“ richten wir unsere Trainingsangebote aus: Spannende Konzepte, interaktive Methodik, praxisbezogenes und unmittelbar anwendbares Wissen. Das ist unser Versprechen für jedes einzelne Seminar-, Workshop- und Trainingsangebot, ob digital oder vor Ort im Unternehmen. Die koviko Trainings vermitteln verschiedene Aspekte der modernen Business-Korrespondenz, der digitalen Arbeit und nach Wunsch auch individueller Themen. - Schreiben für schwierige Situationen - Erfolgreich schreiben mit der Sie-Perspektive - Nutzenorientiert und verkaufsfördernd schreiben - Arbeiten mit Textbausteinen - Corporate Wording für schriftliche Kommunikation - Business-Korrespondenz: Basiswissen kompakt - Texten für Web-Medien - Content Manager Wissensmanagement - Begeisterndes Storytelling für eLearning Konzepte - uvm
Big Data Services & KI

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Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

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Strategisches Marketing

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Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

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